Liebe Gäste, liebe Freunde! Im Feber dieses Jahres haben wir uns noch sehr über die äußerst gute Buchungslage im Sommer gefreut und waren voller Tatendrang. Aber dieser kleine, lästige Coronavirus hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht und die Stornowelle – eher ein Stornotsunami – hat uns voll erwischt. Wir wissen bis heute nicht mit welchen Auflagen wir unser Hotel öffnen dürften und keiner weiß, wann und ob die Grenzen geöffnet werden können. Daher mussten wir leider eine Entscheidung fällen und möchten Euch diese heute bekannt geben: wir werden in diesem Sommer leider nicht öffnen können! Sollte sich aber doch noch alles zum POSITIVEN entwickeln werden wir so schnell wie möglich unser Hotel öffnen. Gerne stehen wir für Rückfragen zur Verfügung! Bleibt gesund und hoffentlich bis bald!

Eure Klary’s vom Postgut